Am Samstag den 29. Mai 2010 fand vor dem Vereinslokal (Rasthaus Leitner&Rainer neben BP-Tankstelle an der Gesäusebundesstraße in Liezen) das Frühlingsfest des MSV-Liezen statt. In Abwesenheit des Obmanns, er urlaubt derzeit wohlverdient in Kroatien, hatte Mike Daum das Sagen und trug auch die Verantwortung. Er legte sich mächtig ins Zeug, sodass alles reibungslos funktionierte - sogar das Wetter hielt aus!
Der Bautrupp - bestehend aus Helmut, Erich, Othmar, Wolfgang und Mike sorgten ab 08:00 Uhr in der Früh dafür, dass das Schankpersonal mit Guggi, Tom, Andi und Fred ab 10:00 Uhr mit dem Servieren beginnen konnte und die bereits zahlreich erschienenen Gäste was zum Sitzen hatten. Für das leibliche Wohl mit Essen der auch teilweise weit angereisten Motorradfahrer/Innen (1 Teilnehmerpaar kam aus Spanien!!) sorgten die Wirtsleute, für die Versorgung mit Getränken war der MSV zuständig.
Die von Mike organisierte Hupfburg der Firma Kika sorgte für zusätzliche Bewegung und für leuchtende Kinderaugen. Ein rundum gelungenes Fest ging um zirka 18:00 Uhr mit einem gemütlichen BIER-AUS zu Ende.
Ein herzlicher Dank ergeht an alle helfenden Hände und an unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im Jahr 2011 und hoffen auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern, dann wahrscheinlich an einer anderen Location (eventuell Liezen-Stadtmitte).
Fotos in der Rubrik: Fotos allgemein/Frühlingsfest 2010.
Autor: Alfred Stadlmann