Gedenkfahrt am 05.05.2010

Mariazell - Kalte Kuchl Runde.

 

Im Gedenken an unsere verstorbenen Vereinsmitglieder veranstalten wir eine jährliche Gedenkfahrt mit Besuch der Basilika in Mariazell.

 

Die Strecke führte uns dieses Jahr durch das Gesäuse über Hieflau, Wildalpen und Gußwerk nach Mariazell. Nach einem Besuch in der Basilika und einer Kaffeepause ging es weiter über das Preiner Gscheid in die „Kalte Kuchl“,  einem legendären Bikertreff in Rohr am Gebirge. Jedes Wochenende kommen dort hunderte Biker aus allen Himmelsrichtungen zusammen. Nach einem sehr guten und preiswerten Essen machten wir uns über das Zellerrain und Lunz am See auf den Heimweg. Die Wetterprognose erwies sich leider als richtig, der angesagte Regen war eingetroffen und so schlüpften wir in unsere Regendressen um die verbleibenden Kilometer noch halbwegs herunterzuspulen.

 

Zum Abschluss spendierte der Verein den Teilnehmern noch zwei Getränkerunden im Vereinslokal.

 

Autor: Hammer Hannes

free counters