Preisschnapsen am 05.02.2010 im Vereinslokal

 

In unserem Vereinslokal, Leitner&Rainer (neben BP Tankstelle), fand Anfang Februar ein spannendes Preisschnapsen statt. Da Motorradfahrer auch im Winter ab und an einen Adrenalinschub benötigen, wurde in manchem Duell am Tisch taktiert und gezittert. In zwei Gruppen zu je 8 Personen wurde nach teils zähen Ausscheidungsspielen, von 20:00 Uhr - 23:30 Uhr, erbittert,  aber fair, um den Sieg gefightet.

 

In der Gruppe B konnte Lichtenegger Werner den Sieg für sich verbuchen. In der Champions League Gruppe A war es an diesem Abend Daum Michael, der die besten Nerven hatte.

 

Der Organisator, Sulzbacher Wolfgang, konnte den beiden Siegern Sachpreise, gesponsert von der Firma Spedition Tatschl, überreichen. Herzlichen Dank.

 

Autor: Stadlmann Alfred

free counters