Weihnachtsfeier:

 

Als letzten Programmpunkt im Vereinsjahr 2010 veranstalteten wir am Freitag, dem 3. Dezember, unsere Weihnachtsfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister in unserem Clublokal Leitner+Rainer.

 

Nachdem mehr Teilnehmer gekommen waren (sehr zur Freude des Vorstandes) als angenommen, verzögerte sich der Beginn aufgrund der Bereitstellung von zusätzlichen Tischen und Sesseln. Schließlich und endlich fanden aber doch alle einen Platz und die Veranstaltung konnte nach der Bestellung der Speisen mit einer Auswahl aus drei Menüvorschlägen mit einer Verspätung von gut einer dreiviertel Stunde beginnen.


Übrigens, das Essen schmeckte hervorragend und die Portionen waren mehr als ausreichend - ein Dank an unsere Vereinswirtsleute.

 

Es folgte die Begrüßung durch den Obmann mit Dankesworten und einer Vorschau über die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2011. Die Termine entnehmt bitte ab Jänner unserer Rubrik „Terminkalender“ auf der Homepage.

 

Die anschließende Siegerehrung sorgte vor allem bei den Herren für eine Überraschung bei den 3 Erstplatzierten mit unserem Vereinskollegen Käfer Franz als Vereinsmeister 2010. Gratulation an unseren Franz - bitte weiter so. Als Preise für Damen und Herren wurden Einkaufsgutscheine des Einkaufszentrum Liezen übergeben. Die Gesamtergebnisse sind in der Rubrik „Vereinswertung“ nachzulesen. Für unseren „Homepage-Drahtzieher“ Stadlmann Fred hatten wir ebenfalls eine kleine Anerkennung in Form von Gutscheinen vorbereitet; worüber er sich sehr freute (Anmerkung des „Homepagedrahtziehers“).

 

Nachdem der Hunger auch nicht gerade weniger wurde und es aus der Küche bereits nach unserem Essen duftete, wünschte unser Obmann Frohe Weihnachten, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine unfallfreie Fahrt 2011!

 

 

Autor: Hannes Hammer

Zu den Bildern
Zu den Bildern
free counters