19. KFZ-Teilemarkt

 

Der von uns bereits zum dritten Mal durchgeführte Gebraucht-KFZ-, Teile- und Oldtimermarkt brachte nicht das erhoffte Ergebnis.

 

Unser Ziel, diesen ehemaligen allgemeinen Flohmarkt nur mehr KFZ-orientiert aufzubauen, haben wir ganz ehrlich gesagt nicht erreicht. Meiner Meinung nach liegt der Hauptgrund darin, dass wir selbst fast keine anderen Märkte besuchen und die Werbung für diese Veranstaltung zu gering oder falsch war. Es würde sicherlich genügend Personen in unserem Umfeld geben, welche Zubehörteile usw. besitzen und diese auch veräußern wollen, vielleicht ist aber auch der „Aufwand“ für den Aufbau eines Standes zu groß. An der Standgebühr und/oder an der Verköstigung kann es jedenfalls nicht gelegen haben, dass der Markt buchstäblich daneben ging. Einzig und allein der Andrang am Verpflegungsstand durch Mitglieder und Bekannte unseres Vereines zeigte einen Lichtblick. Ob in Zukunft dieser Programmpunkt in unserem Kalender sein wird, werden wir wohl noch eingehend diskutieren müssen!!

 

Autor: Obmann Hannes Hammer

free counters