Hochzeit von Walter und Karin:

 

Überraschender Weise teilte uns Walter "Waldano" Poyer am letzten Dienstagabend so nebenbei mit, dass er am kommenden Samstag seine Karin heiraten würde. Wie es bei uns im Verein so üblich ist, wird zu einem solchen Anlass natürlich Spalier gestanden. Obwohl die Zeit sehr knapp war unsere Biker zu informieren, hatten sich dann am besagten Jubeltag 15 Mitglieder mit ihren Motorrädern eingefunden, um unserem Hochzeitspaar ein lautstarkes Stelldichein vor dem Standesamt Liezen zu geben.


In den Augen der beiden war zu sehen, dass wir ihnen mit dieser Aktion eine große Freude bereitet haben. Während sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zum Mahl auf die Mitterberghütte machte, stillten wir unseren Durst beim Vereinswirten; die Kosten dafür wurden von unserem frisch vermählten Ehepaar übernommen – vielen Dank und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft wünscht der MSV Liezen!!

 

Autor: Hannes Hammer

free counters