Weihnachtsfeier 2011

Als letzte Veranstaltung fand auch heuer wieder unsere Weihnachtsfeier im Vereinslokal Leitner/Rainer statt. Nach einer kurzen Ansprache unseres Obmannes und einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Vereinsmitglieder 2011 wurden die Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister vom abgelaufenen Jahr geehrt, das Ergebnis entnehmt bitte der Rubrik „Vereinswertung“. Die Preise in Form von Einkaufsgutscheinen der Stadt Liezen wurden vom Obmann und Obmann-Stellvertreter vergeben, Rosen wurden als Draufgabe an unsere Damen verteilt.

 

Anschließend hofften wir dann auf den „Gruß aus der Küche“, dieser ließ aber aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Kellner und Küchenpersonal auf sich warten. Diese Zeit nützte unser Vereinsmitglied Gernot Stelzer um sich in aller Öffentlichkeit beim Obmann und seinen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit das ganze Jahr über zu bedanken, eine Wohltat für die Seele unsererseits solche Worte zu hören, vereinzelte Teilnehmer diverser „gelungener“ Veranstaltungen loben uns aber auch während des Jahres.

 

Nachdem schließlich doch noch das vorbestellte Essen serviert wurde, welches „herrengulaschseitig“ etwas klein ausfiel, konnte unser Hunger gestillt werden. Eine Getränkerunde anlässlich des 70. Geburtstages von Lautischer Waldemar, und ein Schnapserl spendiert von Michls Franz wurden von den anwesenden Gästen mit Freuden angenommen – danke an die beiden Herren!

 

Kreativ und schmackhaft zeichneten unsere Damen auch dieses Jahr wieder für kalorienträchtige Keksvariationen verantwortlich. Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne dieses verführerisch süße Kleinod, das mit viel Liebe gebacken für genussvolle Gaumenfreuden sorgte. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Bäckerinnen.

 

Das mangelnde Service oder auch die Vernunft unserer Mitglieder nicht zu spät nach Hause zu fahren, ließ diese Weihnachtsfeier relativ früh zu Ende gehen. Einige Hartgesottene statteten den Wirten in der Innenstadt noch einen Besuch ab und sorgten zur Freude dieser noch für eine Umsatzsteigerung.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie eine unfallfreie, teilnahmsreiche Saison 2012 wünscht der Vorstand des MSV Liezen.

 

Autor: Obmann Hannes Hammer

 

zu den Fotos der Weihnachtsfeier


free counters