O du fröhliche ......

Weihnachtsfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeister

 

Ein gemütlicher und besinnlicher Jahresabschluss sollte es werden, und genau so wurde es - unsere Weihnachtsfeier am Freitag den 7. Dezember im Vereinslokal GH Leitner.

 

Ein sehr feierlich und festlich dekorierter Saal lud zum Verweilen ein. Nach einer Weihnachtsrede unseres Obmannes vor 50!!! anwesenden Gästen mit anschließender Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2012 (die Platzierungen findet ihr in der Rubrik Vereinswertung) und einer kurzen Vorschau auf das Vereinsjahr 2013 wurde eine von unserer Vereinswirtin bereitgestellte und köstlich zubereitete Kürbiscremesuppe serviert.

 

Während wir die Suppe zu uns nahmen wurde vom Team GH Leitner ein herrlich zubereitetes Buffet aufgebaut. Von Fisch bis Fleisch über Käse, Salate, Sulze usw. war alles geboten, was das Schlemmerherz begehrt.

 

Ein perfektes Service seitens unserer Wirtin samt Team war sicherlich auch ein Grund dafür, dass sich diese Feier nicht so schnell auflöste, ebenso waren die Weihnachtskekse, gebacken von unseren Vereinsdamen, ein absolutes Muss. Gleichzeitig strahlten die Räumlichkeiten im wahrsten Sinne des Wortes eines "wohlige" Wärme aus.

 

Kurz nach Mitternacht wurde dann noch bekanntgegeben, dass unser Obmann und unser Mitglied Lenz Sigi Geburtstag feiern (es war da schon der 8. Dezember), den wievielten ist nicht so wichtig, Hauptsache gesund.

 

Genauso gesund und hoffentlich unfallfrei wollen wir auch in die kommende Saison starten. In diesem Sinne wünscht der Vorstand des MSV Liezen allen Mitgliedern samt Familien und unseren Freunden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!

 

Autor: Obmann Hannes Hammer

 

zu den Fotos:

 

 

free counters