Faschingsumzug 2013

 

Eine große Anzahl toll dekorierter Wagen zogen am Faschingssamstag durch Liezen und abschließend über den Hauptplatz, begeistert angefeuert von vielen Besuchern, die sich diesen Event nicht entgehen ließen. Inmitten der Zuschauer betrieb der MSV einen Getränke- und Speisenstand um die "Narren" mit "Nahrhaftem" zu versorgen.

 

Da unser Aufbau-, Ausschank- und Grillteam schon jahrelange Erfahrung hat, klappte alles hervorragend, natürlich zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Eine so große Zuschauermenge wie vor 2 Jahren war zwar beim heurigen Umzug nicht dabei, fand doch auch an diesem Samstag die WM-Abfahrt der Herren in Schladming statt, aber im Großen und Ganzen waren wir mit dem Besuch zufrieden. Hoffentlich schlägt sich dies nicht auf unseren Umsatz und Gewinn nieder, aber „übrigbleiben“ wird sicher etwas.

 

Der Umzug dauerte zirka 3 Stunden, danach schlossen auch wir wieder unsere Lokalität und stürzten uns selbst ins bunte Treiben. Diverse Faschingsbars, welche ihre Pforten bereits geöffnet hatten, wurden von uns nach getaner Arbeit natürlich besucht. Nach reichlichem Getränkekonsum packte dann alle früher oder später die "Müdigkeit" und ein toller Tag sollte in einem erholsamen Schlaf sein Ende finden.

 

Nochmals vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer unseres Vereines bei dieser Veranstaltung!!

 

Autor: Obmann Hannes Hammer

 

Zu den Fotos:

 

 

free counters