Herzliche Stimmung in Admont!

Am Samstag, dem 14. Juni 2014, war es soweit. Unsere beiden langjährigen MSV-Mitglieder (Mag.) Ramona Gschoderer und Franz Michls jun. sagten in der Stiftkirche Admont "JA" zu einander. Natürlich musste da der MSV mit einem ordentlichen Motorradspalier und kleinen Aufmerksamkeiten vertreten sein.

 

Aber nun chronologisch:

 

Als erstes wurde mit den kirchlichen Vertretern Kontakt aufgenommen, ob dies vor der Stiftskirche in Admont überhaupt möglich sei. Nach anfänglichem Zögern bekamen wir aber dann doch ein (wenn auch eingeschränktes und an welches wir uns nicht gehalten haben) Okay.

 

So trafen sich dann am Samstag 15 Biker mit einigen Sozias und zwei Autofahrern samt Beifahrerinnen (insgesamt 22 MSVler/innen) bei der Motorradgarage an der Gesäusebundesstraße zur gemeinsamen Abfahrt nach Admont.

 

Und fast wäre gleich ein kleines Hoppala passiert, war doch das Brautpaar erst ganz kurz vor unserer Ankunft in Admont in die Kirche entschwunden und wäre somit der Überraschungseffekt vorbei gewesen - hat aber gerade noch gepasst.

 

Nach mehrfacher Umgliederung der Motorradaufstellung konnten wir dann Ramona und Franz mit einem ordentlichen Sound unserer Geräte am Stiftsvorplatz zur Hochzeit beglückwünschen. Anschließend gab es herzliche persönliche Glückwünsche und eine Fotoserie.

 

Danach ging es unter dem Applaus der Hochzeitsgäste und auch der Admonter Bevölkerung im Cabrio von Thomas Keinprecht, gefolgt vom Jutta-Mini und den Motorrädern, auf eine Ehrenrunde durch Admont.

 

Anschließend hat uns das Brautpaar auf einen Umtrunk und eine Jause ins Hotel Traube eingeladen - von diesem Angebot machten natürlich alle Gebrauch, ein herzliches Dankeschön dafür.

 

Nach der Stärkung fuhren die meisten Teilnehmer wieder zurück nach Liezen, während sich ein paar MSV-ler noch etwas länger im Cafe Maria in Admont niederließen.

 

Abschließend möchten wir Ramona und Franz noch einmal offiziell zur Hochzeit gratulieren, ihnen alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg wünschen, uns für die tolle Stimmung bei der Hochzeit bedanken und die Hoffnung ausdrücken, dass beide auch als Ehepaar weiterhin beim MSV aktiv mitwirken.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher

 

Fotos: Siehe unter Rubrik Fotos!

 

  

 

 

 

 

 

 

free counters