Über 500 Fotos, mehrere Videos, fast drei Stunden Rückblick!

Das Jahr 2014 ist fast gelaufen. Unsere vom "normalen" Vereinsablauf her letzte Veranstaltung war nun der Rückblick auf das Vereinsjahr 2014 in Form von Fotos und Filmen. Das erste Mal fand diese Veranstaltung im Gasthof unserer Mitgliederfamilie Arracher im Pyhrn statt - und um es kurz zu sagen: Es war ein gemütlicher informativer Abend in angenehmer Atmospähre mit einer großen Teilnehmerzahl.

 

Der Bogen der gezeigten Bilder spannte sich vom Eisschießen gegen den MCF, von der Shopping-Night, über "private" Motorradausfahrten von unserem Advokato bzw. unserem KTM-Dealer (beide Touren unter starker Beteiligung von MSV-Mitgliedern) bis zu mitreißenden Filmen von Christian Arracher als Co-Pilot von "Mundl" Baumschlager bei Rallyefahrten am Erzberg und am Red Bull Ring.

 

Ein großes Danke vom Vorstand an Michael "Mike" Daum für die Koordination und Aufbereitung der, wie in der Überschrift angeführt, mehr als 500 Fotos. Ebenso ein Danke an die Anwesenden für die ausgezeichnet gute Disziplin und das große Interesse; dauerte die Schau bzw. der Vortrag doch fast drei Stunden.

 

Eine Appell an jene, die noch nicht gezeigtes Foto- und/oder Filmmaterial aus dem Bereich Motorrad (Motorsport) daheim haben - bitte für 2015 bereit halten.

 

So bleibt nur mehr zu sagen, dass das Vereinsjahr 2014 mit unserer Jahresabschlussfeier am 7. Dezember im Berggasthof Zierer und den drei Samstag-Ausschenkungen bei den Adventbegegnungen im Kirchhof hoffentlich (wie bisher) erfolgreich ausläuft.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher sen.

 

Ps.: Von dieser Veranstaltung gibt es keine Fotos, weil der Hauptinhalt der Veranstaltung Fotos waren!!

 

 

 

 

free counters