Bilder von Pfunds in Tirol bis Albanien!

Den nun bereits schon traditionellen Jahresrückblick in Form einer Diaschau im Gasthof Arracher am 6. November besuchten rund 20 Vereinsmitglieder.

 

Die Vor- und Aufbereitung der gut 600 gezeigten Dias wurde von Mike Daum ausgeführt, die Dias selbst stammen überwiegend von unserer "Vereinsfotografin" Angelika Sulzbacher, die Dias selbst wurden vom Obmann kommentiert. Gleichzeitig an dieser Stelle eine Dankeschön an Angelika und Mike für die geleisteten Arbeiten.

 

Der Bilderbogen spannte sich durch das ganze Vereinsjahr, beginnend mit dem vereinsinternen "Eis- bzw. Warmwetterschießen" beim GH Zierer, über die 4-Tages-Motorradtour nach Pfunds und das E-Gokartfahren im Oktober in Schladming. Viele Dias regten zum Schmunzeln an bzw. ließen bei einigen Mitgliedern wieder AHA-Erlebnisse aufleben.

 

Von zahlreichen vereinsexternen Unternehmungen wurden zwar Dias bereitgestellt, auf Grund des großen Umfangs konnte hier nur ein kleiner Teil gezeigt werden - und zwar im Rahmen der Aktualität die MT-Tour von unserem Dottore Heli Weber mit Franz Michls sen. auf den Balkan (Albanien, Montenegro usw.), sowie eine Alpenüberquerung von Nord nach Süd mit dem Mountainbike von Franz Michls sen. und Prof. Emmerich "Emmerl" Sailer. Von beiden Unternehmungen sahen wir interessante und "einmalige" Aufnahmen.

 

Auf Grund der guten Resonanz dieser Veranstaltungen und der vielen noch nicht gezeigten Dias von vereinsexternen Unternehmungen wollen wir im Februar 2016 in den Clublokalitäten des Freizeitclubs Liezen in der Friedau einen eigenen Dia- bzw. Filmvortrag veranstalten. Bitte diese Veranstaltung vormerken.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher sen.

 

Ps: Von dieser Veranstaltung gibt es wie immer keine Fotos,

     da wir bei dieser Veranstaltung sowieso genug Fotos gesehen haben!

 

 

 

 

free counters