Vom Eisstockschießen beim GH Zierer bis zum E-Kartfahren .....

im Planaistadion in Schladming spannte sich der Bilderbogen des Jahres 2016. Als Örtlichkeit für den Vortrag durften wir wieder den Clubraum des Freizeitclubs in der Friedau benützen. Ein Dankeschön an unseren Vizeobmann für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, für das optimal eingestellte Raumklima (gemeint ist hier die längerfristige Vorwärmphase), sowie für die Übernahme des Ausschanks mit seiner Eva.

 

Der Bilderbogen spannte sich über die gesamten Vereinsveranstaltungen des Jahres 2016. Die siebzehn anwesenden Vereinsmitglieder bewunderten die tollen Aufnahmen und amüsierten sich auch köstlich über diverse Schnappschüsse, welche nicht alle auf der Rubrik Fotos der MSV-Homepage für die Öffentlichkeit zu sehen sind/waren. Insgesamt wurden rund 700 Aufnahmen präsentiert. Dafür war ein Zeitaufwand von rund 2,5 Stunden notwendig, welcher aber auf Grund der Abwechslung und des Interesses der Anwesenden wie im Flug vergangen ist. Angeblich war der "Zeitaufwand" einiger Mitglieder für den Besuch von Alis Stehbeisl nach der Veranstaltung wesentlich länger.  

 

Fotos von nicht MSV-Veranstaltungen, an welchen aber Vereinsmitglieder aktiv beteiligt waren, wurden im Rahmen dieser Veranstaltung nicht gezeigt. Diese sollen im Rahmen der nächsten geplanten Diavortrage im Oktober 2017 (vereinsintern mit einem kleinen Teil extern) und Februar 2018 (ausschließlich extern) gezeigt werden.

 

Der Vorstand möchte sich abschließend auch bei Mike Daum für die technische Übernahme der Arbeiten für unsere Vorträge bedanken und hofft, auch in Zukunft auf diese Unterstützung zählen zu können.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher sen.

 

Ps: Von dieser Veranstaltung gibt es wie immer keine Fotos,

     da bei dieser Veranstaltung ja nur Fotos gezeigt werden!

free counters