Kleinvieh macht auch Mist!

Unter diesem (nicht ganz ernst gemeinten) Aspekt könnte man unser Motorradtreffen beim Gasthof Arracher sehen. Die gesamten Arbeiten inklusive Auf- und Abbau können mehr oder weniger von wenigen Personen an einem Tag erledigt werden. Ein Danke daher an Herbert Reiter, Franz Michls sen., Manfred Bacher jun., Jutta und Erich Huber sowie Wolfgang Sulzbacher, die diese Arbeiten erledigten. Ebenso ein großes Danke an unsere Grillmeister Edwin Fruhmann und Gernot Stelzer, weiters an Monika Michls für die bereitgestellte Mehlspeise und an die Familie Arracher für den problemlosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit.

 

Ausgezeichnetes Wetter ließen auf einen starken Treffenbesuch hoffen. Leider war aber das Wetter nicht überall so gut wie in Liezen, Regenfälle im Osten und Südosten verhinderten eine Anreise mit dem Motorrad. Einige Besucher aus Wien und Hartberg kamen daher auf vier Rädern zum Treffen. Die "Kärntner" warteten die Wetterbesserung ab und fielen dann aber schlagartig in großer Zahl und hungrig beim Treffen ein. Die Koteletts und Bratwürste waren in kurzer Zeit ausverkauft, sodass noch nachgekauft werden musste - Danke an Markus Reiter.

 

Die Zahl der Nennungen erreichte exakt das Vorjahresergebnis. Die Anzahl der Fremdbesucher war etwas niedriger als im Vorjahr. Explizit bedanken möchten wir uns bei jenen "sechs" MSVlerinnen/ler, die es sich nicht nehmen ließen, ebenfalls beim Treffen vorbeizuschauen. Insgesamt hat sich der finanzielle Erfolg, insbesondere durch die Werbeeinnahmen, gegenüber dem Vorjahr verbessert. Auf die Überschrift bezogen geht damit die Vorgangsweise des Vorstandes auf, als dass die Durchführungen von mehreren kleineren Veranstaltungen der Durchführung einer Großveranstaltung vorzuziehen sind. Dadurch könnte die Forstsetzung dieser Veranstaltung im nächsten Jahr ins Auge gefasst werden. Die Fixierung wird aber erst nach der Neuwahl des Vorstandes im Jänner 2018 erfolgen.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher sen.

 

Fotos: Siehe unter Rubrik Fotos! 

free counters