Motorradausfahrt mit GÖMC-Treffen Vorau

Entgegen der Länge der Überschrift des August Termins kann sich der Bericht darüber extrem kurz halten - angelehnt an die Teilnehmerzahl von 2,5 Motorrädern.

 

Schon irgendwie paradox, wenn bei einer gemeinsamen Ausfahrt eines Motorradvereins zu einem Motorradtreffen bei bestem Motorradwetter und als Monatsvereinsveranstaltung angekündigt, lediglich zwei Motorräder teilnehmen. Ein dritter Fahrer absolvierte nur einen Teil der Strecke.

 

Es ist zwar verständlich, dass einige Mitglieder zu diesem Termin andere Verpflichtungen zu erfüllen hatten, ob aber in dieser Anzahl, wäre zu hinterfragen.

 

Vorgezeichneten Umstand wird der Vorstand jedenfalls bei der nächstjährigen Veranstaltungsplanung einbeziehen. Auf Grund der minimalen Teilnehmerzahl gibt es auch keine Fotos von dieser Veranstaltung.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher sen.

 

 

free counters