Am 12. Jänner wurde ein neuer Vorstand gewählt!

Am Freitag, dem 12. Jänner 2018, hat der MSV unter reger Beteiligung der Mitglieder beim Seewirt in Weißenbach seine 4-jährige Jahreshauptversammlung abgehalten.

 

Nach dem Bericht des alten und neuen Obmannes Manfred Bacher sen. erfolgte der Bericht des Kassiers mit anschließendem Antrag der Kassaprüfer um Entlastung des Kassiers und Vorstandes nach erfolgter positiv abgeschlossener Kassenprüfung. Danach stellte der Obmann die zwei zur Wahl stehenden Wahlvorschläge zur Diskussion und wurde in der anschließenden Abstimmung der Wahlvorschlag II wie folgt einstimmig angenommen:

 

Obmann:                  Bacher Manfred sen.

Obmann-Stv.:           Sulzbacher Wolfgang

Kassierin:                 Mag. Michls Ramona

Kassierin-Stv.:          Bacher Manfred jun.

Schriftführerin:         Sulzbacher Angelika

Schriftführerin-Stv.:  Reiter Markus

Beitrat:                    Huber Erich

Beirat:                     Michl Franz sen.

 

Obmann Bacher bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und merkte an, dass sich der neu gewählte Vorstand noch immer Jänner zu seiner ersten Vorstandssitzung mit Festlegung des Jahresprogrammes 2018 treffen wird.

 

Abschließend wurde noch festgehalten, dass der Mitgliedsbeitrag im Jahr 2018 nicht erhöht wird und dass das MSV-Motorradtreffen 2018 am 16. Juni beim Seewirt in Weißenbach durchgeführt wird.

 

Zum Motorradtreffen ist festzuhalten, dass die Beibehaltung der Örtlichkeit Seewirt als günstig erachtet wird und 2019 dieses Treffen eventuell unter dem Motto "KTM-Motorradtreffen" unter Mitwirkung der Firma KTM stehen könnte.

 

Fotos von der Jahreshauptversammlung gibt es keine. Bei der ersten Sitzung des neuen Vorstandes sollen die Aufgaben der einzelnen Vorstandsmitglieder neu festgelegt werden und ist dann wieder laufend mit Fotos auf der Homepage von den aktuellen Vereinsveranstaltungen zu rechnen.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher sen.

free counters