Ein Freudentag für "Liachterl" bei besten Wetterbedingungen!

Die besten Wetterbedingungen waren am Samstag, dem 19. Sep. 2020, für "Liachterl" nicht perfekt zum Motorradfahren, sondern für die Hochzeit mit seiner Margit.

 

Der MSV und Gäste gratulierten Margit und Werner am Rathausplatz mit einem stattlichen Motorradspalier von rund 20 Bikes - mit dabei auch ein "Dienstmotorrad" mit Blaulicht- und Vollgetonhornanlage. Gut und gehaltvoll war auch dann der Motorensound aus den Bikes als die beiden Frischvermählten aus dem Rathaus kamen (die anwesenden Kollegen vom Liachterl dürften die Angelegenheit bezüglich fehlender "Dämpfer" bei einigen Geräten an diesem Tag nicht ganz so genau genommen haben). Spektakulär war danach auch der Motorradkonvoi durch den Innenring der Stadt Liezen angeführt vom Polizeimotorrad mit Blaulicht - gefolgt vom Brautpaar im Beistandswagen und allen Spaliermotorrädern mit lautem Hupgetöse.

 

Der MSV möchte Margit und Werner auf diesem Weg noch einmal zur Vermählung gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen.

 

Autor: Obmann Manfred Bacher sen.

 

Fotos: Siehe unter der Rubrik Fotos!

free counters