Unsere 3 Tagestour war dank modernster Technik, wieder mal eine trockene Ausfahrt! Angekommen in Imst, wurden wir mit einer herzlichen Begrüßung vom Chef,mit standesgemäßen Getränk in Montur, empfangen. Am nächsten Tag beim ausgezeichneten Frühstück entschieden wir, laut aktuellsten Wetterradar die Route zu ändern, und in das nach nur 334 km entfernte Südtirol, abzubiegen.

Die ersten Kaffeepause machten wir nach dem Reschenpass. Das Navi zeigte an, dass wir um 14.00 die Unterkunft in Kolfuschg erreichen werden. Auf der Weiterfahrt nach einem tollen Mittagessen bei der Auffahrt Gampenpass überholten wir eine Gruppe halblustiger Harley Fahrer. Es ist uns bis heute ein Rätsel, ob ihre Gesten uns betroffen haben, aber wahrscheinlich dienten diese nur ihrer Verständigung (vermutlich)😄. Mit einem Abbiegefehler und kurzem Zeitverlust mussten wir die Gruppe nochmals überholen.....und die Gesten wiederholten sich (galten vermutlich wieder nicht uns)😉. Kurz zuvor meinte Sigi über Arraba zu fahren - sind ein paar Tonati mehr! Um 18:30 Uhr kamen wir im Hotel an, wo wir schon einen Einheimischenrabatt bekamen. 

Die Route nach Hause führte uns noch über Cortina, leider mussten wir die Route aufgrund  eines Radrennens in Silian abkürzen.Trotz dieser Abkürzung waren wir erst um 18.00 in Liezen. Richtung Sölkpass mussten wir eine Pause einlegen, da das Mittagessen einem Mitglied nicht so gut bekommen war.

Vielen Dank unseren Mitgliedern für die Essens- und Getränkeeinladungen.
Die Ausfahrt wurde nur von der hart gesottenen regenfesten zweiten Gruppe bestritten, welche ausnahmsweise 😉 Fahrer aus der ersten Gruppe aufnahm.