Endlich konnten wir unsere Mitgliedersegnung durchführen. Der Wetterbericht  hatte sich zwar verschlechtert, aber wir wollten den Termin nicht ein drittes Mal verschieben. Dann sprang leider ein Deutsches Fabrikat eines Mitglieds  nicht an,  daher musste er das zuverlässige Japanische auspacken. Ein Mitglied wollte noch in letzter Sekunde die Testung für die die 3 G Regel durchführen, aber auch das ging sich zeitlich noch aus. Wir waren dann 12 Mitglieder auf 11 Motorrädern und machten uns in zwei Gruppen auf zu unserer ersten Ausfahrt des Vereins 2021!  Die Straßen waren großteils trocken, beim ersten Stopp in Maria Neustift wurden wir köstlich verpflegt, es fanden auch alle Mitglieder den Weg bis auf einen kleinen Abbiegefehler der zweiten Gruppe. Bei der Weiterfahrt wurde dann noch aufgetankt und eine Überprüfung der Regentauglichkeit auf der Auffahrt zum Hengstpass gemacht. 

Nach einer kurzen Getränkepause beim Seewirt starteten wir fast pünktlich mit 31 Motorrad Fans zur  Weihe. Herzlichen Dank hier auch nochmals für unseren Pastor Gernot Hochhauser. Die Weihe wurde prompt im Sonnenschein durchgeführt, um den großen Hunger nicht noch länger zu strapazieren, da aus der Küche schon wunderbare Gerüche kamen .

Wir wurden dann auf eine Getränkerunde vom neuen Inhaber des Seewirts eingeladen, hierfür nochmals vielen Dank! Es wurde wirklich vorzüglich gespeist. Also brauchen wir uns keine Sorgen, um die Verpflegung beim Motorradfest  machen und haben somit die Suche nach einem neuen Vereinslokal beendet. 

Nach der Verköstigung hat es der Familie Daum, Gernot Stelzer  und  Manfred Lidl so gut gefallen, dass sie wieder dem MSV  beitreten.  Wir freuen uns noch auf so viele gelungene Veranstaltungen und hoffen, dass uns das Wetter für unsere nächsten Termine hold sein wird. 

Nochmals zur Erinnerung wir planen eine Mitgliederversammlung nach dem Motorradfest am 03.07.2021.
Bitte um Meldungen falls jemand Lust hat, sich im Vorstand zu beteiligen.
free counters