Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Astrid (Dienstag, 29 September 2020 08:50)

    Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race

  • #24

    Oliver (Donnerstag, 13 September 2018 12:58)

    Hallo Manfred Bacher Sen.
    Wir hatten gestern ein recht nettes Gespräch am Dientner Sattel. Hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen.
    Habe mir aufgrund Deiner Empfehlung mal einige Touren angeschaut, klingt recht interessant. Wenn ich mal in der Nähe bin schau ich mal rein.
    Wünsche uns noch ein paar schöne Herbsttage damit noch einige Kilometer abgespult werden können.
    LG Oliver Ristits
    (BMW R1150R).

  • #23

    Maik (Sonntag, 11 Juni 2017 16:36)

    Hallo, ich bin erst seit letztem Jahr Mitglied in der Motorradfahrergemeinschaft. Habe bis jetzt auch noch nicht viel Gelegenheit zum gemütlichen cruisen gehabt. Finde eure Vorschlage für Touren super und werde die mal abfahren.


  • #22

    Johannes (Freitag, 17 Juni 2016 12:50)

    Hallo!

    Ich habe auf Euren Fotos von der Shopping Night im Jahr 2013 eine alte Ducati 900SS gesehen.
    Vielleicht liest das der Besitzer oder vl. kann mir jemand helfen einen Kontakt herzustellen.
    Meine Mail Adresse: jk15457@my.bristol.ac.uk

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Johannes

  • #21

    Peter (Freitag, 24 Juli 2015 09:36)

    Hallo Karin!
    Das freut mich aber besonders, dass Du Dich nach meinem Empfinden erkundigst - und ich habe gleichzeitig die Gelegenheit, Dir und Deinem Freund nochmals für die großartige Hilfeleistung nach dem Unfall zu danken!!!
    Kurzfassung meiner Befindlichkeit: Leider wurden erst 5 Wochen (!!) nach dem Unfall zwei Brüche in meiner rechten Hand festgestellt, d. h. 4 Wochen Gips; diesen bin ich seit 2 Tagen los, aber die Hand (Gashand!!!) ist nahezu unbeweglich, weiterhin geschwollen, diese Saison ist wohl für mich gelaufen . . . . LG und alles Gute PETER

  • #20

    Karin (Donnerstag, 23 Juli 2015 00:06)

    Hallo Bikerfreunde
    Wollte mich eigentlich mal erkundigen wie's dem Peter geht.
    Ich war bei ihm zur Hygieneschulung und haben uns nach seinem Ausrutscher in Mariazell wieder getroffen....worüber ich mich zwar gefreut,aber er mir mit seinen Verletzungen im Kopf geblieben ist.
    Lg Karin....er wird sich an mich(uns) erinnern

  • #19

    Federica (Dienstag, 19 Mai 2015 16:59)

    Un sito molto interessante e strutturato bene mi piace:-) Complimenti e continuate così! Tanti saluti dalle terme di merano, Federica.

  • #18

    Peter (Samstag, 14 Juni 2014 20:01)

    Also Leute! Des woa heit a supa lässige Aktion vom MSV ba da Hochzeit von da Ramona - die Leit in Admont redn no davon, doß sowos no nie gsegn hom . . . . .

  • #17

    Petra Rohrweber (Dienstag, 28 Mai 2013 20:33)

    Servus an alle,
    Ich bin 50 Jahre Jung und wohne seit fast einem Jahr hier in Liezen und bin seit gestern stolze Besitzerin einer Ducati M 696 .
    Ich wūrde mich ūber Kontakte zu anderen Bikern aus der Gegend freuen...

    LG. Petra :)

  • #16

    Reinhard Reiko D. (Mittwoch, 15 Mai 2013 14:40)

    Kleine Korrektur zum Artikel #16 und #17: Selbstverständlich ist ein Rechtsanwalt ein Advokat und kein "Advokado", was eher eine Mischung aus einem Ad.. und einer Avokado sein könnte. Sorry für diese Verwechslung, aber wie gesagt, ich liege im Spital und zwar wegen einem "Gehirnschaden", also eher vergleichbar mit einer überreifen Avokado.
    Und nicht Peter, sondern HELMUT gilt mein Dank...
    Sch... was geben die mir hier für Tabletten?
    In diesem Sinne: Immer oben bleiben und bis zum nächsten mal.
    lG. (noch immer im Spital )
    Reinhard (Reiko)

  • #15

    Reinhard Reiko D. (Dienstag, 14 Mai 2013 21:10)

    Ach Ja, ICH war übrigens der Transporter, der des angschlagenen Advokados BMW nach Hause chauffieren durfte,
    nachdem Peter vom Sozius aus das Bergpanorama genießen durfte. Ein Dankeschön an Peter für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.
    PS: Peter, solltest du mal wieder einen Ersatzfahrer benötigen, wende dich ruhig an mich. Eine Triumph-Tiger 1200 Explorer passt mir eh besser als die Racige BMW.
    nochmals liebe Grüße von Reinhard.

  • #14

    Reinhard Reiko Dorner (Dienstag, 14 Mai 2013 20:48)

    Hallo Freunde vom MSV-Liezen,
    als "Gastfahrer" aus dem östlichen Weinviertel durfte ich letztes Jahr an der Vasold Gedenkfahrt in die Schweiz und Italien mit euch mitfahren. Gemeinsam mit meinem früheren Arbeitskollegen und Freund Otmar Walcher aus Gaishorn. Es war wirklich eine tolle Zeit mit euch! Aktuell liege ich leider im Spital und studiere gerade eure Termine. Da wäre schon das eine oder andere dabei. Mal sehen, Otmar und ich werden zu gegebener Zeit daheim fragen "obs uns gfreit".
    Schöne Grüße an die Mädels (Helga Vasold und Gina),und an Helmut Weber, Überbacher Peter, Beck Peter, Vasold Gerhard und Thomas.
    LG. sendet euch Reinhard aus dem Bezirk Gänserndorf:)

  • #13

    peter u. trude dunner (Samstag, 15 Dezember 2012 16:06)

    frohe weihnachten und ein gutes neues jahr liebe grüsse aus dem burgenland wünschen euch die ex wirt`sleit

  • #12

    Gerfried u. Susi Schweinberger (Sonntag, 01 Juli 2012 19:52)

    War sehr lustig am Ring konnte wieder alte Schräglagen auffrischen und neue Inspirationen auf Asphalt einholen. Jetzt ist mir auch wieder klar, dass Gas viel wichtiger ist als blinken.
    Und ab und zu a Bier is a net schlecht, gegen Angstzustände und so...
    Für Maumpf: Unsere Mopeds sind noch aktuell!! Änderung geplant 2013. Besuch bei Doktor Lenz ist Pflicht!!
    Nochmaliges Treffen im Sommer nehmen wir uns vor, wie einen Chopperfahrer außen freihändig zu überholen Grüße an alle!!!!
    Susi und Gerfried

  • #11

    motorradreisen66 (Sonntag, 03 Juni 2012 16:50)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #10

    Reinhard (Sonntag, 04 März 2012 11:12)

    Hi Biker. Vielleicht von Interesse ? Erste große Ausfahrt im Frühling. Traumfahrt die italienische/französische Küste entlang nach St. Tropez. Fahre am 30. März 2012 mit dem Bike von Baden bei Wien nach Livorno (Italien) Weiters über Pisa, die italienische Riviera entlang über Genua, Noli, Monaco, Nizza bis eben St. Tropez. Danach geht es wieder zurück über Brescello (Don Camillo und Peponne) zum Gardasee wo wir ebenfalls 2 Tage mit schönen Ausfahrten verbringen. Weiter die italienische Küste, Venedig, Caorle, Lignano, alte Passstrasse zur Grenze nach Österreich zurück. Übernachtung in Kärnten und ab nach Hause. Dauer vom Freitag den 30. März bis ca. Samstag 7.April. (Ostern- Ferienwoche)Bin wirklich kein Raser, aber sportliche Fahren ist schon angesagt. (täglich ca. 6-7 Stunden Fahrt) Keine gemütliche Altherrenfahrt aber viel Kameradschaft und Spass. Gerne auch mit dem Sozius. Wenn Ihr Lust habt diese Traumschöne Strecke mitzufahren so nehmt mit mir einfach Kontakt auf. Denke, gemeinsam macht es einfach mehr Spass. Ps: ich fahre eine Honda Varadero 1000. Kontakt: reinhard.andres@gmx.net

  • #9

    Brauni - MRC NÖ-Nord (Dienstag, 19 Juli 2011 14:38)

    Hallo!
    Schöne Seite!
    Liebe Grüße vom MRC NÖ-Nord.

  • #8

    DaWolf (Samstag, 28 Mai 2011 10:49)

    Hallo!
    Tolle Seite wieter so!

    Grüsse aus Steyr, Wolf

  • #7

    werner golesch (Dienstag, 26 April 2011 19:11)

    gratulation ihr habt eine super homepage,macht weiter so !!! herzliche grüße von einem alten motorsportler.viele grüße auch an kurt berghofer. lg.werner golesch

  • #6

    Wendl Roland (Donnerstag, 07 April 2011 07:59)

    Hallo Hannes, Hallo MSV Liezen!
    Ich hoffe Ihr hattet auf unserer Clubbahn euren Spaß.
    Wir hatten Ihn mit euch!
    Für den Firmencup seid Ihr bei uns vorgemerkt.
    Habe gerade auch die tollen Fotos betrachtet.
    LG
    SRC Liezen
    Wendl Roland

  • #5

    Ducatisti aus Riegersburg (Montag, 21 März 2011 18:25)

    Hallo MSV-Liezen, gratuliere zu eurer tollen Homepage!
    PS: Schnelle Grüße an Mr. 1098!

  • #4

    Franz Braunsberger (Donnerstag, 17 März 2011 09:24)

    Habe eure Hompage studiert - nicht schlecht

  • #3

    Notschi (Montag, 12 Juli 2010 11:12)

    gratuliere zur neuen homepage. sehr informativ. super finde ich die tourenvorschläge für besucher und natürlich das heitere aus dem vereinsleben. weiter so.

  • #2

    Alfred Stadlmann (Samstag, 22 Mai 2010 11:12)

    Habe soeben die Änderungen an eurer Seite bewundert. Klasse. Werde ab heute regelmäßig vorbeischauen. Ich will ja nichts versäumen!

    Lg Fred

  • #1

    Herwig Bergant (Dienstag, 04 Mai 2010 19:14)

    Ich hab heute von Hannes erfahren, dass ihr jetzt auch mit einer neuen Homepage online seid und habe einen verweisenden link bei uns reingestellt. Gratuliere weiter so!

free counters